Kalle Co-Werkstatt | 18. August 2018: SummerSounds
51740
post-template-default,single,single-post,postid-51740,single-format-standard,cookies-not-set,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri-ver-1.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive

18. August 2018: SummerSounds

The Goodgang meets SummerSounds!

Und da sind wir wieder – auf dem SummerSounds, umgeben mit allem, was wir so lieben. Guter Musik, guten Menschen, Bühnen für die, die etwas zu sagen und zu singen haben.

Und wie sollte es anders sein, der Stern unter dem die Goodgang beim SummerSounds steht ist schlicht und einfach: Liebe.
Und das in ihren verschiedensten Formen und Farben. Eine Form der Liebe: Gosia Jasinska für die Goodgang auf der HSB Next-Stage. Und euch brauchen wir ebenso für diesen Auftritt. Der letzte Song des Programms „You’ve got the Love“ von Florence and the machine gilt uns allen. Zusammen mit euch singen wir den Refrain, denn wir wollen zusammen laut sein, für Menschen, die uns brauchen.

Mit klarer Haltung sagen wir „Fuck AFD“ und noch lauter sind wir, wenn es um Zusammenhalt, Miteinander und nun ja – Liebe geht. Beim SummerSounds ist erstmals unser neues Liebe-Shirt erhältlich. 5 Euro eures Kaufes gehen an ResQship, womit ihr Menschen unterstützt, die alles Erdenkliche tun, andere Menschen vor dem sicheren Tod zu retten, die ihnen Schutz bieten und Perspektiven ermöglichen.

Neben unserer Zeit auf der Bühne, die um 14:50 Uhr startet, stehen wir ab 15:30 Uhr mit dem Goodgang-Sortiment in unserem kleinen Outdoor-Shop für euch bereit und freuen uns unfassbar darauf euch kennenzulernen, mit euch in den Austausch zu kommen mit euch über unsere Projekte und Partner zu sprechen. Insgesamt drei neue Goodgang-Produkte werden exklusiv beim SummerSounds erhältlich sein.

Kommt vorbei, schnackt uns an, macht mit, seid laut, wir wollen euch hören und sehen!