Kalle Co-Werkstatt | Music Meets Makers Vol.1
51514
single,single-post,postid-51514,single-format-standard,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri-ver-1.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
FOTO1028-1400

Music Meets Makers Vol.1

GET TOGETHER ON A SUNDAY
Und zwar immer wieder neu aber auch jedes Mal in der sicher lässigsten aller möglichen Konstellationen. Bei MUSIC MEETS MAKERS laden wir die schnieksten Macher/Musiker zu Kalle ein, aber eben nur, wenn wir gemeinsam die 100%-Ticketmarke knacken! Es gilt: Erst Hand(made)arbeit, dann Hörvergnügen. Und dazu immer ne Handbreit KaffeeTeeLimo und Kuchen unterm Kiel!

Take Berlin – Folk fürs Volk. Im amerikanischen Gepäck hat das zauberhafte Duo ihr ganz neues Album: Schoharie.

Karin Lindeskov – Die Karin aus dem Däneland: Ein Herz von einer Stiftmagierin! Mit dabei hat sie ihre Printkollektion und sie siebdruckt sogar ihre Motive mit Euch.

Isabel Ment – Nein, kein Wort zu der Castingshow, aus der man sie kennen könnte. Nur die uneingeschränkte Empfehlung, Isabel und ihre Musik kennen und lieben zu lernen.