Kalle Co-Werkstatt | MAI 2017: Lettering
51610
single,single-post,postid-51610,single-format-standard,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri-ver-1.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
WS17_lettering_MR_Karte_front

MAI 2017: Lettering

06.05.2017 | 11 – 17 Uhr

 

Schreibst du noch oder letterst du schon? Wenn du noch eher informativ als dekorativ schreibst und das mal ändern möchtest, dann bist du hier genau richtig. In dem Anfänger Workshop mit der Lettering Künstlerin Melanie Robinet gehst du der Faszination des Brushletterings auf den Grund und erfährst das Kunsthandwerk von der Pike auf. Der Schwerpunkt liegt auf dem Erlernen eines schnörkeligen Alphabets mit dem synthetischen Pinselstift (Tombow Dual Brush Pen), einer Übersicht von Druckbuchstaben, dem schreiben erster Worte und Sätze, der Kombination von Farbeffekten und Schrift.

 

TICKETPREIS: 65,- €

ANMELDUNG:  moin@kalle-co-werkstatt.de

Der Platz/die Plätze für den Letteringworkshop ist/sind nur dann garantiert, wenn bis zum 29.04. die Bezahlung per Vorkasse erfolgt ist.