MACHEN |
50878
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-50878,theme-capri,qode-core-2.1.2,select-core-2.1.2,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,capri-ver-3.4,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Machen

Bei Kalle kannst du eine Menge selber machen. Was das sein soll, weißt du vermutlich selber am besten. Meld Dich doch einfach kurz per Mail bei uns und berichte uns von Deinem Vorhaben, dann machen wir gemeinsam einen unschlagbaren Plan, wie und wann Du Dein Projekt bei Kalle realisieren kannst. Wer an dieser Stelle Inspiration gebrauchen kann: Hamwa auch.

WORKSHOPS

Wir freuen uns natürlich riesig, wenn Du bei unseren Workshops teilnimmst, aber hey, wir wetten Du wärst selber auch ein prima Kursleiter, Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten, die Kalle und seinen Kumpels etwas beibringen können. Von Origami über Möbelbau bis hin zu…

SIEBDRUCK

Ob es nun Merch als Band, Poster als Illustrator/in oder Hochzeitsdeko als künftiges Ehepaar ist, Kollege Siebdruck Im Hause Kalle, kann eine ganze Menge. Wir bereiten Dir alles vor, was Du brauchst: Bringen Dein Motiv aufs passende Sieb und mischen Dir die perfekte Farbe an. Und schon kannst Du loslegen.

EVENTS

Wir sind noch auf der Suche nach dem passenden Wort für dieses fantastische Angebot. Wie nennt man es denn, wenn Du hier bei Kalle mit Deinen Freunden einen kreativ-handwerklichen Tag komplett nach Wunsch verbringen kannst?

START A THING

Eine Idee haben. Und dann was draus machen. Klingt so einfach. Sollte es auch sein. Wir bemühen uns genau um diese Unkompliziertheit und bieten Dir Unterstützung bei Deinem Vorhaben. Willst Du Dein eigenes Label starten? Ein soziales-handwerkliches Projekt initiieren? Konzerte veranstalten? Wenn Du glaubst, wir können Dir bei Deinen Ideen eine Unterstützung sein, komm doch mal auf n Kaffee rum.

Machen lassen

Kalle würde es natürlich gar nicht erst geben, wenn wir nicht selber so wirklich, wirklich gern Macher wären. Wir werfen gern alles wir haben, sind und können mit in Deine Ideen-Waagschale und lassen ein großartiges, gemeinsames, neues Projekt entstehen.

KONZEPTION UND DESIGN

Wir haben Ideen. Wir können gestalten. Nuff said. Hast du was, wofür wir das einsetzen können? Uh, fantastisch.

WERBETECHNIK

Ach ja, doch noch was. Wir können das auch alles selber drucken, fertigen, produzieren, umsetzen. Oh ja.

EVENTS

Wieder dieser Begriff. Aber es ist eben so: Ob Du Hilfe brauchst bei der Durchführung des Junggesellinnen- abschiedes Deiner besten Freundin oder Du innerhalb Deines Jobs auf der Suche bist nach einer Möglichkeit mal wieder einen ganz besonders schönen Teamtag mit inspirierenden Inhalten zu erleben: Das können wir alles ziemlich gut. Versprochen.