Kalle Co-Werkstatt | FEBRUAR 2018: Liebe ist der Schlüssel
51620
post-template-default,single,single-post,postid-51620,single-format-standard,cookies-not-set,qode-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,capri-ver-2.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

FEBRUAR 2018: Liebe ist der Schlüssel

Frohen Kallentinstag – Edition 5

Kallentinstag Nr. 5 – Liebe ist der Schlüssel!
Im Grunde könnte das ja die Überschrift für jeden Tag bei Kalle sein. Aber zum Valentinstag lassen wir uns immer etwas ganz Besonderes einfallen. 2017 z.B. haben wir ein Benefiz Pop-Up mit und für die Kinder des SOS-Kinderdorfes in Bremen veranstaltet. Was ist also dieses Jahr der Plan?

 

Gullikate von Hand und mit viel Liebe

Alles findet seinen Anfang mit einem Gullideckel in der Innenstadt, verziert mit einem Schlüssel. Beutel, Taschen und T-Shirts haben wir dort mit dem typisch bremischen Symbol einzeln und von Hand bedruckt (Der Dank für die Inspiration geht hierbei mit einem Applaus an die Raubdruckerin). Bei uns in der Werkstatt werden die Textilien dann mit verschieden farbigen Folienplotten „Liebe ist der Schlüssel“ final veredelt. Jedes Einzelne ist also ein waschechtes und waschfestes „Gullikat“ (alle Textilien können ganz regulär gewaschen werden).

 

Zusammen sind wir schön

Diese Stadt strahlt am schönsten und stärksten, wenn sich ihre Gestalter/innen zusammen tun.
Also haben wir wunderbare Menschen und ihre Unternehmungen mit an Board geholt, die die Gullikate bei sich beherbergen, bis sie in euch eine/n stolze/n Träger/in finden.

 

Mit dabei sind:
death by chocolate
Designhotel Überfluss
fairtragen
GLASBOX
Kalle
Markthalle Acht
NOON
nur manufaktur
Radieschen
TiLu – kleines feines
WEDDERBRUUK
YellowBird Coffee

 

5 Jahre Kallentinstag, 5 Institutionen unterstützen – und zwar zu 100%

Auf den von uns angebrachten Labels könnt ihr einfach ankreuzen, wen ihr mit eurer Spende unterstützen wollt und dabei zwischen den folgenden Institutionen wählen, die eure Unterstützung verdammt gut gebrauchen können. All eure Spenden leiten wir zu 100% weiter:

 

Bremer Suppenengel
SOS-Kinderdorf Bremen
Bremer Krebsgesellschaft
Kinderhospiz Löwenherz Syke
Refugio Bremen

 

14 Tage voller Liebe – und einen Bonustag

Die Aktion läuft vom 14.02 – 28.02.18.
Am 03.03. gibt es bei Kalle die Abschlussveranstaltung mit allen Shops, Vereinen, Unterstützern und Kallekumpels. An diesem Tag werden wir auch die Spenden überreichen. Einladung folgt, freut euch ihr Guten. Und nun: Spread some love!