Neuanfang, Frühjahrsputz, alles neu macht der… April – Kalle und die Goodgang 2.0 |
51839
post-template-default,single,single-post,postid-51839,single-format-standard,cookies-not-set,qode-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,capri-ver-3.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.1,vc_responsive

Neuanfang, Frühjahrsputz, alles neu macht der… April – Kalle und die Goodgang 2.0

Einige haben es schon mitbekommen: In diesem Jahr gibt es einige Veränderungen bei Kalle und der Goodgang. Nach innen und nach außen erfinden sich diese beiden Plattformen der Kreativität, der Gemeinschaft, des Machens, der unermüdlichen Freude an immer neuen Projekten und neuen Gesichtern, in vielen Teilen neu. Und nur das Beste bleibt: Support, Inspiration, Design, Liebe zu Bremen, seinen Menschen und MacherInnen.
„Was macht ihr da eigentlich alles?“ Habt ihr euch auch schon mal gefragt? Hier die Kallegoodgangszweiterfrühling2019-Hardfacts:

Neues Herzens- und Kernprojekt: Maker bnb (@kalle__x)
Mit dem Maker bnb geben wir ab sofort KünstlerInnen die Chance, bei und mit Kalle ihr Konzept in unserem kreativem Umfeld mit zahlreichen Möglichkeiten zu entwickeln. Wir freuen uns sehr über Clara von Zout&Paper, die hier den Anfang macht.
Wunderbare Designerin, Illustratorin und Lettering-Profi, die den Auftakt unserer neuen Projektreihe Maker bnb macht. Im Vordergrund steht ihre Arbeit, die in Form von Workshops, Produktentwicklung, Blog-Artikeln und auf vielen anderen Wegen für euch sichtbar gemacht wird.
Für vier Monate übernimmt sie also die kreative Leitung und bringt dabei mit euch, ganz in Kalle-Manier, Design, Produktion und kreative Vernetzung unter einen Hut. Damit sei der Weg geebnet für die neue Ära des backup ’n‘ breakthrough!

Und noch so viel mehr Raum für dich: Kalle X (@kalle__x)
Kalle X kann noch einiges mehr. Bei all deine Projekten und Events, stehen wir an deiner Seite – Du kannst Kalle nämlich weiterhin für deinen Workshop, dein Firmenevent oder Junggesellinnenabschied mieten. Wir geben darüber hinaus Support für Start-Ups, konzipieren und produzieren und laden dich ein von unserem Netzwerk zu profitieren und es zu verstärken.

Natürlich bleibt sie uns erhalten – und sie wächst weiter: The Goodgang (@goodgang.de)
The Goodgang, das seid ihr, das sind wir und so soll es bleiben. Weiterhin spinnen wir uns gute Projekte zusammen, um gemeinnützige Institutionen zu unterstützen, die Aufmerksamkeit auf die Menschen zu richten, die Gutes tun und Gutes brauchen. Weiterhin arbeiten wir mit wundervollen Makern zusammen, Menschen, die uns mit Design, Kunst und ihrer klaren Haltung unterstützen.
Neue Projekte, neue Produkte und: Friederike. Wer sie noch nicht kennen und lieben gelernt hat, wird es schon sehr bald tun, spätestens auf unserem Instagram-Kanal.