Flohmarkt – Kalle und Kuchen |
52021
post-template-default,single,single-post,postid-52021,single-format-standard,cookies-not-set,qode-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,capri-ver-3.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.1,vc_responsive

Flohmarkt – Kalle und Kuchen

Sonntag 28. April 2019 | 15 – 18 Uhr

Da ist er ja fast wieder, der Frühling – wir haben schon mal ordnungsgemäß und auf Kondo’sche Art und Weise alles aus Kalle herausgeholt. Im wahrsten Sinne. Und diese kleinen Schätze, HØRST- Übrigbleibsel, Antikes und Designtes, Neues und einst Liebgewonnenes, wollen wir nun an euch weiter geben.
Außerdem hat an diesem Tag bei uns ein kleiner Goodgang-Shop geöffnet, in dem ihr 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment bekommt.

Und Kuchen gibt es auch!

Kommt ihr? Wir freuen uns 🙂