Alles was du brauchst ist schon da.

In unserem Shop-Bereich findest du immer eine große Auswahl an Materialien für deine Projekte.
Textilien, Garne, Papeterie, Stempel, Stanzen und Stifte. Kleines, Feines, Buntes steht hier direkt neben Nägeln, Schrauben und Dübeln, den Dingen die du brauchst, wenn es mal derber zugehen soll.

Und in unserem „Maschinenraum“ findest du noch mehr Unterstützung von Format. Von Großformat.

Digitaldrucker (bis zu A0), Siebdruckmaschinen und Plotter warten nur darauf dich auf deine Idee tatkräftig unterstützen zu dürfen. Schau hier nach unseren Ausstattungsdetails und Preisen.

An liebevoll von Hand gemachte Unikate kommst du bei Kalle übrigens auch ohne selber tätig zu werden. Im Shop gibt es nämlich tolle Kreationen auserwählter Künstler und Designer zu kaufen. Da findest du Wunderschönes zum verschenken oder doch lieber selber